Samstag 13. April 2019 um 20.00 Uhr

Kurhaus Baden-Baden Runder Saal

Ihr Hit „Lemon Tree“ ist ein Welthit, es hagelte Platin- und Goldauszeichnungen, Preise wie der Bambi, der Echo und viele mehr folgten. Dass die Band Fools Garden aber noch viel mehr zu bieten hat als ihren größten Erfolg, beweisen Peter Freudenthaler und zwei seiner Bandkollegen am Samstag, 13. April, im Kurhaus Baden-Baden.

Fools Garden spielt an diesem Abend als Trio und bringt ein besonderes Programm auf die Bühne: „Closer! Acoustic Session“. Dabei kam das Thema Unplugged durch Zufall auf: Die beiden „Masterminds“ und Songwriter der Band spielten bei einer Benefizveranstaltung auf Wunsch des Veranstalters nur mit einer Akustikgitarre. Publikum und Musiker waren gleichermaßen verblüfft: Die Songs funktionierten hier ebenso wie noch kurz zuvor mit der „kompletten“ Rockformation vor über 100.000 Fans in Russland.

Beginn im Runden Saal ist um 20.00 Uhr.

Tickets (26 Euro, bestuhlt, freie Platzwahl) gibt es bei der Tourist-Information in der Schwarzwaldstr. 52 (Stadteinfahrt B 500), Tel. 07221 275233, beim Ticket-Service Baden-Baden in der Bäderstraße 2, Tel. 07221 932700 oder unter https://www.badenbadenevents.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Kurhaus Baden-Baden Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden

(red)