Dienstag, 21. November 2017 um 20:00 Uhr  im Kurhaus Baden-Baden, Bénazetsaal

Götz Alsmann & Band: „Götz Alsmann … in Rom“

 

©Fabio Lovino Blue Note Germany

Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers. Das in der tausendjährigen Stadt produzierte neue Album „Götz Alsmann…in Rom“ schließt die Reise-Trilogie ab, die die Alsmann Band in den letzten Jahren zu den historischen und entscheidenden Orten für die Geschichte der Unterhaltungsmusik geführt hat. Das Ergebnis präsentiert der Sänger und Entertainer im Kurhaus Baden-Baden. Denn aktuell sind Götz Alsmann und seine eingeschworenen Musikerfreunde mit ihren ganz individuellen Fassungen unvergänglicher italienischer Evergreens auf Tournee. Beginn im Bénazetsaal ist um 20 Uhr.

Karten (32/38/44 Euro, nummerierte Reihenbestuhlung) gibt es bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221 275233, im i-Punkt Trinkhalle Baden-Baden, Tel. 07221 932700, oder unter www.badenbadenevents.de.

(red)

MerkenMerken

MerkenMerken