Freitag 21. September um 20.30 Uhr

Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!

 

Das Beste und Schönste aus 25 Bühnenjahren, präsentiert von einem, der die Bereiche Comedy, Entertainment und Zauberkunst leichthändig vereint. Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm “Schönen Gruß, ich komm zu Fuß!“ hat es laut Ankündigung in sich.

25 Jahre lang und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos und komödiantisch beschwingt durchs Leben geht. Ob Improvisation, Stand-up-Comedy, Zauberei oder auch mal mit leisen Tönen: Der gebürtige Bielefelder schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum mit seiner erfrischenden Spontaneität zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne jemals verletzend oder langweilig zu sein.

Das Publikum erlebt einen sympathischen Comedian mitsamt den Highlights aus all seinen Bühnenprogrammen. Staunen und Lachen im Sekundentakt an einem Abend, den das Rantastic-Publikum garantiert nicht so schnell vergessen werde, heißt es in der Pressemitteilung weiter.  

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:

https://www.rantastic-kleinkunst.de/de/event1042130.html oderhttps://www.reservix.de

Beginn 20:30 Uhr / Einlass 18:30 Uhr
Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden

(red)