© Pixabay

 

Freitag 08. Februar um 19.00 Uhr

Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp

Ja, Sie haben richtig gelesen, den berühmten Sherlock Holmes und seinen treuen Begleiter Dr. Watson, hat es ins Schwabenländle verschlagen. Zugegeben nicht ganz freiwillig. Doch konnten die Beiden die Einladung einer alten Bekannten, der Baronin von Zuckerberg, zu einem Galadinner nicht schon wieder ausschlagen. Auf der Flucht vor der endlos plaudernden schwäbischen Tischnachbarin, verpasst der Detektiv nur knapp den vermeintlichen Mord am Gatten der Gastgeberin. Der Baron von Zuckerberg ist dabei ausgerechnet vornüber in die Maultäschlesupp gefallen. Das ist selbst im Schwabenland nicht die feine englische Art zu sterben. Eifrig strengt der berühmte Detektiv seine kleinen grauen Zellen an. Für ihn liegt die Lösung des Falls natürlich auf der Hand. Doch ist er auf der richtigen Fährte? Womöglich haben aber ja auch Sie die richtige Lösung parat und an diesem Abend noch ein Wörtle mitzuschwätzen.

 

Das 3 Gänge Menü findet im stilvollen Ambiente statt. Eine Reservierung ist dringend erforderlich.

Menü pro Person 79,–€ Einlass ab 18.30 Uhr

Reservierung unter https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/baden-baden

Hotel Magnetberg Scheibenstr. 18, 76530 Baden-Baden Tel:07221 / 364-0

https://www.hotel-magnetberg.de

(red)