NEUER TERMIN Sonntag 08. März um 19.30 Uhr

Montag 11. November um 19.30 Uhr

Wolfgang Ambros pur! Vol. V

 

Wenn Zeitlosigkeit dem Zeitgeist die Tür weist… Akustisch, auf das Wesentliche reduziert… „Ambros pur!“ läuft laut Ankündigung, seit über zehn Jahren konstant gut. So wie der Mensch, der Künstler Wolfgang Ambros sind die Lieder und die Show. Ungeschminkt, authentisch, zeitlos.

Zum fünften Mal ist Ambros nun „pur“ unterwegs. Im Trio mit seinem Freund, dem Keyboarder Günter Dzikowsk, und Roland „Roli“ Vogel an Gitarre, Bass, Ukulele. Stets schöpft Ambros aus seinem reichen Repertoire, sprich Songs von 1971 bis heute. Eine Zeitreise, die sich keine Sekunde so anfühlt. Ambros‘ charakteristische Stimme, feinfühlig reduzierte Arrangements, die Gschichtl’n zwischen den Liedern und große Trio-Spielfreude, das ist Ambros pur. Humorvoll, harmonisch, melancholisch und wunderbar österreichisch.

Statt Zeitgeist gilt für Ambros‘ Lieder in dieser Dreier-Konstellation die Qualitätsstufe ‘Zeitlosigkeit‘! Gestern, heute und morgen gut, nichts verblasst, nichts verliert sich im Nebel der Zeit.

Für jede pur! Tour holt er Perlen aus dem Fundus ins Programm. „Da singen die Leute mit‘, sagt er. Da sind Lieder zu Freunden geworden, andere wie alte Bekannte. Vor fünfzehn Jahren sang Wolfgang Ambros „Oid wurdn“. Er erfindet sich nicht neu. Er ist wie er ist, ein Original, personifiziertes österreichisches Kulturgut – direkt und intensiv.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie Tickets auch online:https://www.rantastic-kleinkunst.de oder https://www.reservix.de

Einlass ab 17.30 Uhr Beginn der Veranstaltung um 19.30 Uhr

Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden

(red)