Donnerstag 02. August um 20.00 Uhr

 

Der US-Amerikaner singt an der Seite von The Voyagers am Donnerstag im Kurhaus Baden-Baden. In der Reihe Rhythm & Blues präsentiert William Russ Jr. seine kraftvolle, samtig-entspannte Stimme, die wie eine Umarmung wirkt und das Publikum von Song zu Song gleiten lässt.

Der aus Detroit stammende Sänger zelebriert Soulmusik: gefühlvoll, sanft, authentisch, mal funky, mal bluesy. Während seiner langen Karriere stand er mit Größen wie Mavis Staples, The Temptations, Ray Charles, Michael Bolten, Kenny G. und Jody Watley auf der Bühne.

Beginn im Runden Saal ist um 20.00 Uhr.

Eintrittskarten (22 Euro, freie Platzwahl) gibt es an der Abendkasse, bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221 275233, im i-Punkt Trinkhalle Baden-Baden, Tel. 07221 932700, oder unter https://www.badenbadenevents.de/home/.

Kurhaus Baden-Baden Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden

(red)