Harriet Lewis

Donnerstag, 01. Februar 2018, 20.00 Uhr

The Voyagers feat. Harriet Lewis

Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal

 

Ein ganz besonderes Konzert erwartet die Besucher aus der Reihe „Rhythm & Blues“. Im Runden Saal wird das 13-jährige Jubiläum gefeiert. Extra für diesen Abend kommt Harriet Lewis aus den USA nach Baden-Baden. Sie war es, die damals im Jahr 2005 gemeinsam mit der Stammband The Voyagers und Ron Hill die Konzertreihe eröffnete. Mit geballter Kraft, Soul, Witz und Charme wird sie den Jubiläumsabend bereichern. Blues ist ihr Markenzeichen, aber auch Standards, Pop und Rock zählt sie zu ihrem Repertoire. Der deutsche Rock- und Popmusikverband wählte sie 1995 zur besten Soul-, Blues- und Jazzsängerin Europas. Als besonderen Gast empfangen The Voyagers und Harriet den Ausnahmegitarristen der deutschen Bluesszene, Gregor Hilden.

Hörprobe: http://www.jtr-agency.ch/mp3a/hl%20hdm.mp3

Tickets 22,- € (freie Platzwahl)an der Abendkasse, bei der Tourist-Information Stadteinfahrt (B 500), Tel. 07221 275233, im i-Punkt Trinkhalle Baden-Baden, Tel. 07221 932700, oder unter http://www.badenbadenevents.de/home/

Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal Kaiserallee 1, 76530 Baden-Baden

(red)