Salon-Orchester Baden-Baden

Samstag 19. Januar um 19.00 Uhr 

Das Beste aus 30 Jahren

 

Traditionell zu Beginn des neuen Jahres lädt das Salonorchester Baden-Baden zu einem Konzert ein. Das Salonorchester Baden-Baden begeistert nun mehr seit 30 Jahren sein Publikum und versteht wie kaum ein anderes Ensemble ernste Musik mit Unterhaltungs-Musik hervorragend miteinander zu kombinieren. Es ist eines der am längsten bestehenden Ensembles seiner Gattung. Das Salonorchester Baden-Baden besteht aus herausragenden Musikern, von ehemaligen Mitgliedern der Berliner Philharmoniker und Stimmführer herausragender europäischer Orchester bis hin zu ARD Preisträger.

Durch die eigenen Arrangements von Ouvertüren, Operettenmelodien, melancholisch und virtuosen Zigeunerklängen, Kaffeehausmusik, bekannten Filmmelodien, Musical sowohl Swing- und Jazzrhythmen, gelingt es dem Ensemble sein Publikum zu erreichen.

Karten gibt es im Vorverkauf beim Ticket- und Konzertservice in der BadnerHalle, Telefon 07222 – 78 98 00, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter https://www.reservix.de sowie ggf. an der Abendkasse.

BadnerHalle Rastatt Kapellenstraße 20-22 76437 Rastatt

(red)