Sonntag 16. Dezember um 19.30 Uhr

„WER IST MAX?“

 

Max Ruhbaums Comedy-Alter Ego Max begibt sich in „Wer ist Max?“ auf die Erkundung seiner Identität, durchleidet (Mitlife?)-Krisen und sinniert dabei über das Leben und seine Vergänglichkeit: Wer ist eigentlich dieser Max und warum weiß kaum jemand, dass der prominent ist? Warum hindern ihn eingeschlafene Körperteile daran einzuschlafen und warum stellt sein Therapeut kein neues Rezept aus? 

Das neue Spielzeitmotto lautet: „Wer ist wir?“ Max fragt noch immer: „Wie war ich?“

v.l.: Sebastian Ganz, Max Ruhbaum, Philipp Löhle

Inszenierung: Philipp Löhle, Bühne und Kostüme: Sebastian Ganz, 

Besetzung: Max Ruhbaum

Eintrittskarten und weitere Informationen unter http://www.theater.baden-baden.de

Weitere Informationen zu Veranstaltungen im Theater Baden-Baden sind auch beim Ticketservice Baden-Baden GmbH (neue Adresse: Bäderstraße 2 im als „Dostojewski-Haus“ bekannten Gebäude) erhältlich.

Theater Baden-Baden Goetheplatz 1, 76530 Baden-Baden

(red)