Sonntag 21. Juli um 19.00 Uhr

Rudi Schöller

Es gibt nur einen

 

Sportlich frech geht es beim Sommer Special Comedy im Rantastic-Biergarten mit Rudi Schöller zu. „Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten. Alles andere ist Theorie.

“ Kann man mit Fußball die Welt erklären? Klar! Das weiß jeder. In Deutschland. Aber Rudi Schöller ist Österreicher. Da kann man sich auf Fußball nicht verlassen. Dafür weiß er, wie man Kaiserschmarrn kocht. Oder wie Gemütlichkeit geht.

Und er hat laut Ankündigung einiges zu sagen. Über den modernen Alltag, das Leben in einer Beziehung, die Auswüchse der Digitalisierung, Ernährungstrends, Italien-Urlaube, Fernsehgewohnheiten, Demokratie oder Fake News. Das macht er in seiner einzigartigen Mischung aus Charme und Schmäh.

Gespickt mit feinen Liedern und aberwitzigen Figuren. Zwei mal 45 Minuten. Plus Nachspielzeit. Und am Ende haben alle gewonnen.

Eintritt frei – der Hut geht rum!

Einlass ab 17.30 Uhr

Die Veranstaltung findet bei schönem Wetter im Biergarten, bei schlechtem Wetter im Veranstaltungssaal statt.

Info-Tel. (07221) 398011

Rantastic GmbH Aschmattstr. 2, 76532 Baden-Baden